Junges deutsch - dänisches Jazz Trio

Tickets

Blåly

Normal

11,00 €

  • verfügbar

Wir sind Blåly aus Kopenhagen und wir spielen instrumentalen, skandinavischen Jazz. Unser Debutalbum ist im Kasten und erscheint im September diesen Jahres über April Records.

 Wir freuen uns ungemein doll auf unserer ersten kleinen Deutschland Tourné in Timons Heimatstadt Flensburg zu spielen.Der Ex-Sultanmarkt überzeugt durch das eine tolle Event nach dem anderen und somit ist es uns eine große Freude, uns hier einreihen zu dürfen.

Wir würden uns freuen, euch bei unserem ersten internationalen Konzert begrüßen und euch unsere Musik präsentieren zu können.

Mit unseren einfachen  Ausgangsmelodien, nordischen Klängen und kreativen Rhythmen erforschen wir den modernen, skandinavischen Jazz.

 


Superband Girls in Airports  - Im  extra-ex-Sultanmarkt-Format

Girls in Airports Special ex-Sultanmarkt Edition

Sehr besonderes Konzert in großer Nähe zur Band. 
Kartenart wählen (Anzahl im nächsten Schritt)

25,00 €

  • verfügbar

Girls in Airports sind eine Weltband aus Kopenhagen, die leicht große Hallen füllen kann.   Sie kommen im ex-Sultanmarkt in kompletter Besetzung und  einem ausgesuchten Programm für den ex-S. in eine Liveatmosphäre, die für sie nach Jahren des großen Erfolgs wieder neu und besonders ist. Ein wunderbare Band-Zusage für einen außergewöhnlichen  Abend. 
Es macht sehr viel Sinn sich Plätze im Vorverkauf zu sichern. Wor gehen gegenwärtig nicht davon aus, dass es eine Abendkasse geben wird.



Wer Tickets im Vorverkauf erwirbt, hilft uns enorm zu planen.

Deine  bestellten  und bezahlten Tickets werden an der Abendkasse zurück gelegt. Wir versenden sie nicht mehr.
Du bekommst eine Bestätigung deiner Bestellung per Mail. 
Alle von uns eingeladenen Bands bekommen eine Gage gemäß den Regeln der deutschen Jazz-Union.
Bestellen ist immer bis zur letzten Sekunde möglich, solange nicht der Ausverkauf angezeigt wird.

Überweisen

Momentan kann man Tickets nur per Banküberweisung kaufen. Das dauert nicht länger als mit einem der Bezahldienste.
Dein Bankaccount speichert unsere Daten automatisch, so dass es ab der zweiten Bestellung noch einfacher wird.